Firmenjubiläum im Malerbetrieb Täubel

Firmenjubiläum im Malerbetrieb Täubel

Normalerweise veranstaltet Firmenchef Hansjörg Täubel im Dezember eine kleine Weihnachtsfeier für seine Mitarbeiter und man lässt das Jahr in gemütlicher Runde ausklingen. Im Rahmen dieser Feier wurden in den vergangenen Jahren auch langjährige Mitarbeiter geehrt.

2020 feierte Mitarbeiter Paul Wolany sein 30-jährges Firmenjubiläum. Schon seine Ausbildung absolvierte er in der Firma, damals noch bei Firmengründer Matthias Täubel, und schloss diese als Innungsbester ab. Im Team ist er Experte für Wärmedämmung und Fassadengestaltung.

Doch wie viele andere Dinge, musste auch die Ehrung im letzten Jahr anders sein als gewohnt. Keine Weihnachtsfeier, sondern eine kurze Ehrung in der Firma. Kein Händedruck, sondern Geschenkübergabe mit Abstand. Hansjörg Täubel sprach Paul Wolany seine Anerkennung aus und gratulierte mit einem Geschenk zum Jubiläum.

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner