Innenraumgestaltung

Kamingestaltung mit “Kalk-Glättetechnik”

Auch die Unterkonstruktion in “Trockenbautechnik” stammt von uns.

Duscherlebnis mal ganz anders

  • In dieser mit einem speziellen Mörtel hergestellten “Duschgrotte”, wird die morgendliche Dusche zum Wellness-Erlebnis. Der Kübel dient übrigens als “Schwalldusche” nach dem Saunagang.
  • Idee, Planung und Realisation von unserem Team!

Sauna in Trockenbauweise

Alternative Saunagestaltung mit Kalk-Innenputz – nicht nur dekorativ, sondern auch feuchteregulierend und hygienisch durch Alkalität.

Das kleine “Schloß”

  • Erstes Bild: Die Wandlasuren wurden passend zum Gesamtkonzept gewählt. Der Schrank wurde von uns “ummauert” und somit auf elegante Weise in das Haus integriert.
  • Zweites Bild: Die zuvor dunkle Holzdecke wurde von uns mit einer Lasurtechnik aufgehellt. Dadurch konnte der zuvor etwas düstere Charakter des Raumes offene und freundlich gestaltet werden.

Edles Badezimmer

Edler Stein mit hochwertiger Glättetechnik. Eine bessere Kombination kann man sich in diesem Fall kaum vorstellen.

Moderne Säulengestaltung mit Glättetechnik

Wandgestaltung mit Schwammstupftechnik

Carraraputz – Minerallasur zweifarbig