Weihnachtsfeier mit zwei besonderen Ehrungen

Weihnachtsfeier mit zwei besonderen Ehrungen

Bei der Weihnachtsfeier des Malerbetriebs Täubel bedankte sich Firmeninhaber Hansjörg Täubel auch dieses Jahr in familiärer Runde bei seiner Belegschaft für das gelungene Geschäftsjahr.

Zwei seiner Mitarbeiter erhielten dabei eine besondere Ehrung.

Johann Wolany (links), der bereits 1993 seine Ausbildung bei der Firma Täubel begann und diese als Innungsbester absolvierte, gehört nun seit mittlerweile 25 Jahren zum Team.

Ebenfalls geehrt wurde Mark Ramsauer. Der Neffe von Chef Hansjörg Täubel begann vor 15 Jahren seine Ausbildung im Familienbetrieb. 2012 legte er seine Meisterprüfung ab und unterstützt seitdem die Geschäftsleitung.

Die Firma Täubel wünscht allen Kunden, Mitarbeitern sowie deren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr 2019.