Kunden-Lob :-)

Kunden-Lob :-)

Wir freuen uns sehr, von einem unserer Kunden diese positive Bewertung unserer Arbeit erhalten zu haben:

“Im Zuge der Kernsanierungs- und Umbauarbeiten meines Elternhauses haben wir für Trockenbau-abriss, Dachinnendämmung, Trockenbau(neu), Putzarbeiten, Malerarbeiten und Bodenverlegung die Firma Täubel engagiert. Schon zu Beginn war ein gutes Verhältnis auf Augenhöhe vorhanden. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet und kostensparende, sowie zielführende Lösungen erarbeitet. Ohne zu sehr ins Detail zu gehen, möchte ich an dieser Stelle hervorheben, dass man sich sehr flexibel bezüglich Planänderungen zeigte, die im Laufe eines solchen Projektes zwangsläufig auftreten können. Das ist nicht selbstverständlich und hat uns sehr geholfen.

Der Fleiß und die Hilfsbereitschaft, den die Mitarbeiter der Firma Täubel an den Tag legten, waren bemerkenswert. Selbst unseren zukünftigen Nachbarn fiel dies auf und man wurde entsprechend angesprochen.

Die geleistete Arbeit war hervorragend. Kostenplan und Zeitplan wurden eingehalten. Man hatte das Gefühl, dass die Mitarbeiter mit Herz bei der Sache waren.

Fazit: Jederzeit wieder. Auf Firma Täubel kann man sich verlassen. Danke für die tolle Arbeit!”